Zahlungs-und Lieferbedingungen

Zahlungs-und Lieferbedingungen

Bestellung bezahlen

Sie können Ihre Bestellung mit Giropay, EPS, Visa, Visa Debit, MasterCard, Amex und PayPal bezahlen.

Weitere Zahlungsoptionen an der Kasse (abhängig von Ihrem Standort) sind: ApplyPay, AmazonPay, iDeal, Bancontact, P25 und Multibanco.
Alle Preise verstehen sich in Euro (EUR)

Lieferung bestellen

Deutschland / Österreich:

KOSTENLOS (2-4 Werktage)
Standard (2-3 Werktage) 3,99 €

Schweiz: 9,99€
Europäische Länder: 3,99 €
Internationale Länder: Ab 7,99 € (an der Kasse berechnet)
Die Versandkosten gelten nicht für die Mindestbestellmenge.

Lieferzeit

Deutschland / Österreich: 2 bis 5 Werktage

Schweiz: 3 bis 5 Werktage

Europa: 2 bis 5 Werktage
International: 7 bis 12 Werktage
Für Produkte, die auf Lager sind. Produkte mit längeren Lieferzeiten werden auf der Produktseite empfohlen. Wir verlangen die Zahlung vor dem Versand der Bestellung.

Versandarten & Tracking

Bestellungen werden von ABM Parcel Premium, DHL, und GLS geliefert.

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer. Sie können sich unter “Mein Konto” anmelden und den Versandstatus Ihrer Bestellung anhand der Bestellnummer überprüfen.
Nach dem Versand Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, damit Sie diese auf der Website des Spediteurs verfolgen können (abhängig vom Kurierdienst).
Bitte erlauben Sie ein bis zwei Werktage, damit Ihre Tracking-Nummer aktiviert wird, nachdem Ihre Bestellung aus unserem Lager versendet wurde. Die Tracking-Nummer ist möglicherweise erst aktiv, wenn der Spediteur den Tracking-Status aktualisiert.

Bitte beachten Sie, dass Conceive Plus an Feiertagen nicht versendet.

Unzustellbare Pakete

Manchmal werden Bestellungen unzustellbar an uns zurückgesandt, weil sie abgelehnt, nicht beansprucht oder die Lieferadresse falsch ist. In diesem Fall können Sie das Paket erneut senden lassen. Wenn Sie die Bestellung nicht mehr benötigen, wird der Wert der Artikel erstattet, abzüglich der Kosten, die dem Spediteur für die Rücksendung des Pakets an uns entstehen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wir werden Sie bitten, eine Verwaltungsgebühr von 5 € zu zahlen, um Ihre zurückgegebene Bestellung aufgrund einer falschen Adresse erneut zu senden.

Nicht zu Hause, um Ihre Lieferung zu erhalten

Wenn das Paket zugestellt wird und Sie nicht da sind, um es zu erhalten, wird möglicherweise eine Karte hinterlassen, in der Sie aufgefordert werden, das Paket bei Ihrer örtlichen Post abzuholen. Sie haben die Möglichkeit, eine Lieferadresse für Ihre Bestellung einzugeben, die an Ihre Arbeitsadresse geliefert werden soll.

Internationale Bestellungen

Wir sind nicht verantwortlich für Versandlieferungen, die durch Zoll, Naturereignisse, Transportstreiks oder Verspätungen beeinträchtigt werden können, sowie für zusätzliche Gebühren, Zollgebühren oder Gebühren, sobald das Paket Europa verlassen hat. Wenn Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte zuerst an die Reederei.

Zollgebühren

Leider können wir die Zollabfertigung und die zusätzlichen Gebühren für internationale Bestellungen bei der Einreise in ein Land außerhalb Europas nicht kontrollieren. Diese Gebühren müssen vom Kunden bezahlt werden.

Datenschutz und diskrete Verpackung

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und versenden diskret. Bestellungen werden in braunen Standardkartons oder in Standardverpackungen der Reederei ohne Angabe des Inhalts verpackt. Wir möchten Ihnen die besten Produkte und den höchsten Service bieten.

Problem mit Ihrer Bestellung?

Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Wenn Sie Ihre Bestellung in einem beschädigten oder fehlerhaften Zustand erhalten haben, füllen Sie dieses Formular aus, um uns zu kontaktieren, damit wir es für Sie richtig machen können.

Fehlende Bestellungen

Die Nichtlieferung von Bestellungen muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Versandbenachrichtigung an [email protected] gemeldet werden. Wir können keine Nichtlieferungsansprüche außerhalb der 14-Tage-Frist akzeptieren.

Fehlende Gegenstände oder falsche Gegenstände

In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass Artikel in Ihrer Bestellung fehlen oder Sie einen falschen Artikel erhalten haben, müssen Sie uns innerhalb von drei Tagen benachrichtigen (3).

Verkaufsbedingungen

Wir bearbeiten Ihre Bestellung gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und benötigen Ihre Zustimmung dazu, wenn Sie Ihre Bestellung bestätigen.